Skip to contentSkip to navigation menu

München, 30. Juni 2014

hybris ist Hauptsponsor des EHI Multichannel Management Kongress

Strategien für die erfolgreiche Integration unterschiedlicher Vertriebskanäle stehen dieses Jahr im Vordergrund

hybris software, ein SAP-Unternehmen und der weltweit am schnellsten wachsende Commerce-Plattform-Provider, unterstützt als Hauptsponsor den EHI Multichannel Management Kongress. Die dritte Auflage des vom EHI Retail Institute ausgerichteten Branchentreffens für den Handel sowie Partner aus Industrie und Dienstleistersegmenten findet am 1. und 2. Juli im Congress Centrum Nord der Koelnmesse statt. Der mit Keynotes, Fachvorträgen und Best Practice-Beispielen gespickte Tag wird mit der mittlerweile traditionellen „hybris night“ am Abend des 1. Juli auf der MS Loreley ab dem Schiffsanleger Altstadtufer abgerundet.

Die Integration der heute und zukünftig relevanten unterschiedlichen Vertriebskanäle ist essentiell für den morgigen Erfolg der Handelsbranche – darin sind sich sowohl Online- sowie Offline-Händler weitestgehend einig. Doch welche Strategie ist tatsächlich zielführend mit welchem zukünftigen Geschäftsmodell? Und wie weit müssen sich Organisationen verändern, um den Erwartungen der Konsumenten weiter gerecht zu werden.

Diese und andere Fragen werden beim 3. EHI Multichannel Kongress 2014 des EHI Retail Institute beantwortet.

„Die Zielsetzung ist für viele Händler klar, nur der Weg dahin scheint oftmals ein Buch mit sieben Siegeln zu sein. Mit unserer Expertise und effizienten Software-Lösungen wie der hybris Commerce Suite unterstützen wir Handelsunternehmen bei der Planung und Umsetzung der für sie jeweils optimalen Omnichannel-Strategie“, sagt Michael Hubrich, Director Sales DACH bei der hybris GmbH. „Wir freuen uns daher, den EHI Multichannel Management Kongress als Plattform für Best Practices und den gemeinsamen Austausch erneut unterstützen zu können und laden zudem alle Teilnehmer zur ‚hybris night‘ ein, die dem Networking in geselliger Runde entsprechend Schub geben soll.“

Der EHI Multichannel Management Kongress 2014 adressiert einmal mehr Geschäftsführer und Verantwortliche für Multichannel- und Vertriebsstrategien im stationären und Online-Handel sowie E-Commerce-Verantwortliche, die sich den Anforderungen der Konsumenten der Zukunft stellen möchten. Die zahlreichen Fachvorträge sowie Praxisbeispiele erfolgreicher Händler aus beiden Welten, die bereits erfolgreich Web, Store und Mobile verknüpft haben, sind zudem auch für die aus der Industrie und Dienstleisterbranchen stammenden Technologie-, Logistik-, Payment- und Marketingpartner des Handels interessant – schließlich stellen diese die Weichen für reibungslose organisatorische und technische Abläufe im Handelsalltag.