München – 19 Dezember 2011

hybris lanciert hy:market

Der Online-Marktplatz zeigt Kunden die volle Bandbreite an verfügbaren Applikationen für die Unterstützung der hybris Lösungen

hybris, ein weltweit führender Hersteller von Lösungen für den Multichannel Commerce, gibt die Verfügbarkeit von hy:market bekannt. Hier können Kunden die volle Bandbreite an relevanten Applikationen und Services der hybris-Partner einsehen. Der Marktplatz ermöglicht Kunden sogenannte hy:apps zu konfigurieren: das sind Zusatzlösungen, die genau auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden und Anforderungen ihrer Märkte abgestimmt sind. Zudem können Kunden auf einen Blick sehen, welche zusätzlichen Services und welchen Mehrwert Partner von hybris auch ihrem Business bringen können.

“hy:market ist sowohl für unsere Kunden und Partner wie auch für uns ein wichtiger Entwicklungsschritt. Mit dem Zugriff auf die hy:apps können unsere Kunden über den Marktplatz auf einzigartige Integrationsmöglichkeiten zugreifen. hy:market bietet Mehrwert, der über das herkömmliche ISV Partnerprogramm hinausgeht, indem Kunden einen direkten Zugang zu empfohlenen Partnerlösungen bekommen. Mit all diesen Informationen, die jetzt zentral abrufbar sind, können unsere Kunden die volle Bandbreite der Möglichkeiten sehen und die Applikationen auswählen, die ihnen und ihren hybris Lösungen den größten Zusatznutzen bringen. Somit können unsere Kunden den Mehrwert aus ihrer Beziehung zu uns maximieren”, erklärt Ariel Luedi, CEO von hybris

Kunden können mit hy:market aus einer Liste von empfohlenen Partnern den für ihre Märkte relevanten Branchenführer identifizieren. Durch die Auswahl spezieller Partner können die Kunden dann Details von Integrationen und Applikationen einsehen oder auch erfahren, welche grundsätzlichen Integrations-Kompetenzen vorliegen. Das kann signifikant die Höhe der Projektkosten reduzieren, da von vornherein der Partner gefunden wird, der für die Anforderungen des Kunden am besten passt. Auch die hybris Lösungen werden so optimiert und noch besser genutzt, um Umsatz zu steigern, die Nutzererfahrung zu optimieren und Mutichannel Commerce Prozesse und Kommunikation zu unterstützen. hy:market umfasst Applikationen in den Bereichen Commerce, Customer Service, Datenmanagement, Bezahlung, Druck, Marketing, Rich Media, Social Media uvm.