hybris stellt KMU-Partnerprogramm für hybris Commerce vor

BORN Group, Conexus, CrossView, Gorilla Group und Tacit Knowledge bieten hybris Commerce Out-of-the-Box-Lösungen für den KMU-Markt an

München – 9. Juni 2015: - hybris software, ein SAP-Unternehmen, gab heute die Markteinführung seines KMU-Partnerprogramms für hybris Commerce bekannt. Die Partnerangebote ermöglichen KMUs eine kurze Produkteinführungszeit sowie niedrige Betriebskosten.

Das neue KMU-Partnerprogramm von hybris vereint sämtliche Möglichkeiten des Omnichannel-Commerce der hybris Plattform in einer privaten Cloud. Für das Projekt konnten erfahrene Partner von hybris gewonnen werden, die den hybris Commerce Accelerator um zusätzliche Integrationen und Funktionen erweitert haben, um so ein vorgefertigtes Lösungspaket für den B2B- und B2C-Markt zu schnüren.

„Unsere Partner haben unsere marktführende Commerce-Lösung für den KMU-Markt gebündelt und optimiert“, so Patrick Finn, Senior Vice President für Global Channel & Partnerships, hybris und SAP CEC (Customer Engagement and Commerce). „Das KMU-Partnerprogramm von hybris ermöglicht unseren Partnern eine kurze Produkteinführungszeit und stellt potenziellen Kunden flexible Lizenzmodelle zur Auswahl, die über eine Umsatzbeteiligung hinausgehen.“

Teilnehmende Partner profitieren nicht nur von der vorgefertigten hybris-Lösung, sondern können diese Angebote auch wahlweise bei einem Partnerunternehmen oder von hybris hosten lassen. Außerdem werden auf Wunsch die Kosten für das Software-Paket auf Abonnement-Basis berechnet, damit potenzielle Kunden entsprechend ihres Wachstums die größtmöglichen Vorteile genießen.

„Wir haben unsere langjährigen Erfahrungen mit hybris und unser gesamtes IP-Know-how zusammengefügt und in hybris Catalyst einfließen lassen“, so Brian Grady, CEO und Gründer der Gorilla Group.

Trent Brown, CEO von Tacit Knowlegde, sagte: „Dank des KMU-Partnerprogramms von hybris können wir unseren B2C-Kunden eine End-to-End-Lösung bieten, die auf der Technologie von hybris basiert und über ein hervorragendes Fulfillment- Versand- und Retouren-Management verfügt. Die Flexibilität, diese Komplettlösung über Monatsraten oder sogar einen maßgeschneiderten Finanzierungsplan zu finanzieren, ist ein echtes Alleinstellungsmerkmal.“

Unternehmen können das Angebot von hybris in einen Abonnement-Service bündeln und so dafür sorgen, dass die strategischen Ziele ihrer Partner Realität werden. BORN Group, Conexus, CrossView, Gorilla Group und Tacit Knowledge sind die ersten kompetenten Partner im Rahmen des neuen Programms.