München, 18. June 2014

hybris bietet Direktzugriff auf das Ariba Netzwerk

hybris bietet nun eine vorkonfigurierte Integration-as-a-Service Lösung, um die Verbindung seiner Nutzer zum Ariba Netzwerk zu beschleunigen. Handelsunternehmen erreichen Kunden schneller und können die Geschäftsbeziehungen optimieren

Die Kunden von heute sind sehr mobil, engagiert und wesentlich stärker miteinander verbunden als jemals zuvor. Um sie zu gewinnen und für sie Mehrwerte zu schaffen, müssen Unternehmen sich an ihre Bedürfnisse der Kommunikation und des Engagements hinsichtlich Zeit, Ort und Art der Kommunikation anpassen. . hybris software, ein SAP-Unternehmen und der weltweit am schnellsten wachsende Commerce-Plattform-Provider, unterstützt diesen Prozess, indem das Unternehmen die hybris Commerce Suite mit dem Ariba Networkverbindet. Das ergibt Synergieeffekte für den B2B-Handel in einer bisher nicht dagewesenen Weise. Ab sofort steht für Handelsunternehmen, die die hybris B2B Commerce Applikation verwenden, eine PunchOut-Integrationslösung zur Verfügung, über die sie sofort auf das Ariba Netzwerk und die mehr als 1,5 Millionen damit verbundenen Unternehmen zugreifen können.

hybris Anwender können ihren Kunden dank der einzigartigen Kombination aus SAP´s Customer Engagement-Lösungen und des Business-Netzwerks mit der umfangreichen Integrations-Expertise neue und innovative Lösungen und eine konsistente Markenerfahrung bieten, welche die Kundenzufriedenheit und den Umsatz erhöhen.

Optimierung des Omnichannel-Commerce
Rick Chavie, Chief Solutions Officer bei hybris, sagt: „Kunden erwarten heute eine einheitliche Markenerfahrung auf allen Kanälen, egal ob online oder mobile, in den sozialen Medien oder beim Händler vor Ort. Durch die Integration von hybris und Ariba können Händler diese Erwartungen sogar übertreffen, indem sie ihre Touchpoints erweitern und personalisieren sowie deren Einfachheit und Relevanz steigern.“

Simplifying Integration
And with SAP’s strengths in integration, they can do it quickly and easily. “With many vendors, integration is a complex and costly process involving additional hardware, installed software and lengthy managed service engagements,” said Sven Denecken, Vice President, Strategy, SAP Cloud. “With SAP, it’s a simple, efficient and seamless one focused on outcomes.”

Die Integration vereinfachen Händler können diese Vorteile schnell und einfach aufgrund von SAP´s Integrationsstärke erreichen. „Bei vielen Anbietern ist die Integration eine komplexe und teure Angelegenheit, die zusätzliche Hardware, Installation von Software und umfangreiche Managed Services erfordert“, sagt Sven Denecken, Vice President, Strategy, SAP Cloud. „Mit SAP ist das hingegen ein einfacher, effizienter, nahtloser und zielorientierter Vorgang.“

Durch die vorkonfigurierte Integrationslösung können sich Handelsunternehmen, die hybris nutzen, schnell mit dem weltweit größten Business-Netzwerk verbinden und dort die Sichtbarkeit ihres Angebots bei potenziellen Neu-Kunden erhöhen sowie Produktmargen und Gewinn steigern. „80 Prozent unseres Umsatzes generieren wir über Ariba, und wir wachsen jedes Jahr um zehn Prozent oder mehr“, sagt Kevin Govin, CEO von MarkMaster, Inc.

Über Ariba, ein SAP Unternehmen Ariba ist das führende Business Commerce Netzwerk und kombiniert branchenweit führende cloud-basierte Anwendungen mit der weltweit größten web-basierten Trading-Community. So hilft Ariba Unternehmen, in einem globalen Netzwerk Partner zu finden und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Mit dem ARiba-Netzwerk können sich Unternehmen jeder Größe mit ihren Handelspartner verbinden – zu jeder Zeit, an jedem Ort, von jeder Anwendung oder Endgerät aus – und effizienter und effektiver als je zuvor zu kaufen, zu verkaufen und die Geschäfte zu verwalten. Unternehmen auf der ganzen Welt nutzen Ariba Netzwerk, um den Handel zwischen Unternehmen zu vereinfachen und die Ergebnisse zu verbessern.
Lesen Sie mehr unter www.ariba.com