Zug - 17 Mai 2013

hybris verstärkt Team in der Schweiz

Mike Eberhardt stösst als Senior Account Executive zu hybris Schweiz

hybris, Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce-Plattform und anerkannter Branchenführer bei den führenden internationalen Analysten, wird per sofort durch Mike Eberhardt verstärkt.

Der 46-Jährige verfügt über nationale und internationale Erfahrung sowohl in der Beratung als auch dem Business Development in der ICT-Branche. In seiner vorherigen Tätigkeit zeichnete er bei IBM (Smarter Commerce) für das Kampagnen-Management und den Web Analytics Markt Schweiz verantwortlich.

Davor arbeitete Mike Eberhardt als Business Development Manager Emerging Market bei Sun Microsystems und baute den Bereich „Education & Research“ in der Türkei, dem Mittleren Osten und Afrika auf. Sein Engagement mit Fokus auf Java Technologien, Portal Solutions und eLearning legte den Grundstein für wichtige Projekte in den Telekommunikations- und Finanzsektoren obengenannter Länder.

„Wir freuen uns, dass wir mit Mike Eberhardt einen erfahrene, enthusiastische und überzeugende Kapazität der ICT-Branche als Sales Manager im Team begrüssen dürfen. Ich bin überzeugt, dass wir mit dieser Verstärkung unsere bestehenden Kunden sowie Partner noch besser betreuen können und weitere Schweizer Unternehmen für unsere Plattform begeistern können“, so Markus Wenger, Country Manager hybris Schweiz.