München, 05. Februar 2013

Über 800 Teilnehmer beim hybris Global Partner Summit

Rekord-Teilnehmerzahlen und prämierte Best Practices machen den Summit 2013 zum durchschlagenden Erfolg

hybris, der führende Anbieter von Omni-Channel Commerce Software, zieht Bilanz: Mit über 800 Teilnehmern aus aller Welt konnte der diesjährige Global Partner Summit, der Ende Januar in München stattfand, seine Besucherzahlen gegenüber 2012 verdoppeln. Der 12. Partner Summit diente den mehr als 250 hybris Partnern aus aller Welt als Plattform für den Ideenaustausch, das Networking und das Gespräch mit hybris Experten. Auf der Agenda standen zudem aktuelle Informationen zu hybris, seiner strategischen Ausrichtung und Produktpalette, zu der beispielsweise das hybris Innovation Lab mit seinen faszinierenden Neuentwicklungen aus dem Bereich des Omni-Channel Commerce gehört.

Die dreitägige Konferenz umfasste neben zahlreichen Präsentationen aus den Bereichen eBusiness, Delivery und Technologie auch eine Reihe von Workshops, die den Technikspezialisten der hybris Partner zum Wissenstransfer dienten. Auf reges Interesse stießen auch die Präsentationen von renommierten hybris Partnern wie Adobe, Bazaarvoice, Celum und Compuware.

„Die diesjährige Konferenz war so erfolgreich wie noch nie. Mehr als doppelt so viele Teilnehmer wie 2012 sprechen eine eindeutige Sprache!“, so Frank Schoutissen, VP Channel Management bei hybris, über das Event. „Der Partner Summit ist ein ideales Forum: Hier können wir unseren weltweiten Partnern die Rolle von hybris als dynamischer Marktführer, unsere Lösungen und unsere Performance vor Augen führen. Wir hören immer wieder, wie wichtig ihnen das Event ist, um aus erster Hand über aktuelle hybris Produktinnovationen und Best Practices für die Projektdurchführung informiert zu werden. Gleichzeitig würdigen wir mit unserem Awards-Programm den Erfolg unserer Partner und sichern ihnen damit die Aufmerksamkeit der übrigen Summit-Teilnehmer.“

Die Gewinner der diesjährigen Partner Awards sind: