München, 19. September 2012

Willkommen in der Zukunft: Multichannel Commerce mit hybris

Der führende Multichannel-Commerce-Experte präsentiert auf der NEOCOM 2012 seine Multichannel Commerce-Lösung für eine vernetzte Welt

München, 19. September 2012 – hybris, ein führender Hersteller von Software für Multichannel Commerce und Communication, präsentiert am 26. und 27. September 2012 auf der Mail Order World, die parallel zur NEOCOM 2012 (vormals Deutscher Versandhandelskongress) in den Rhein Main Hallen in Wiesbaden stattfindet, seine branchenführende Lösung im Multichannel Commerce. hybris stellt Unternehmen und Händlern eine Lösung bereit, die für eine optimale Vernetzung aller Vertriebs- und Kommunikationskanäle in der B2C- als auch B2B-Branche sorgt.

In Halle 5 am Stand 537 steht hybris gemeinsam mit seinen Partnern arvato systems, dmc, Kolb Digital sowie Unic für Fragen rund um Multichannel Commerce zur Verfügung. Ein zentrales Thema am hybris-Stand wird dabei das Master Data Management (MDM) System, das alle Kanäle einer Vertriebsstrategie berücksichtigt, sein. Die Fachbesucher erfahren, wie mit dem richtigen MDM System die Herausforderungen von Multichannel Commerce einfach zu meistern sind. hybris zeigt den Unternehmen, wie neue Kunden gewonnen, Wettbewerbsvorteile gesichert, Umsatz gesteigert und konsistente und personalisierte Einkaufserlebnisse geschaffen werden können.

„Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf der Leitmesse für Multichannel Handel dabei zu sein“, erklärt Mark Holenstein, Vice President Central Europe bei hybris. „Die Zukunft des Handels liegt eindeutig im Multichannel Commerce. Mit unseren innovativen Softwarelösungen für einen kanalübergreifenden Handel verstehen wir uns als einen wichtigen Treiber dieser Branche und somit ist die Teilnahme an der NEOCOM für uns unumgänglich.“