München, 11. Juni 2012

hybris Extend: mehr Commerce. Mehr Umsatz.

Der neue Online-Marktplatz bietet Kunden direkten Zugang zu zertifizierten Erweiterungen der hybris Plattform

Mit hybris Extend stellt hybris, ein führender Anbieter von Multichannel Commerce und Communication Software, seinen Kunden und Partnern ein neues Online-Portal zur Verfügung. Da ausschließlich zertifizierte Erweiterungen von hybris ISV-Partnern in das Portal aufgenommen werden, wird sichergestellt, dass diese schnell integriert sind und optimal mit der hybris-Software zusammenarbeiten. Derzeit umfasst der Marktplatz Lösungen unter anderem aus den Bereichen Payment, Marketing Communication, Infrastruktur sowie Suche und Navigation. hybris baut kontinuierlich den Kreis seiner Partner weiter aus und so wird in den nächsten Monaten der Katalog an Anwendungen weiter wachsen. Zu den letzten Neuzugängen des hybris ISV-Ökosystems zählen Bazaarvoice (Communities und Social Media), dynaTrace (Personalisierung) und Jirafe (Analytics).

„hybris Extend bietet mehr als unser bisheriges ISV-Partnerprogramm, da es einen direkten Zugriff zu den empfohlenen Partnerlösungen bereitstellt. Unsere Partner maximieren dadurch die durch hybris bereits gewonnenen Vorteile und unsere Kunden können die gesamte Palette an für sie verfügbaren Optionen einsehen und zusätzliche Anwendungen auswählen, die am besten zu ihren Bedürfnissen passen“, erklärt Ariel Luedi, CEO von hybris

Weiterführende Information zu hybris Extend
Der hybris Extend Marktplatz gibt Kunden und Systemintegratoren die Gewissheit, dass sie nur Zugriff auf Best-of-Breed Partnerlösungen haben, die alle durch einen strengen Zertifizierungsprozess geprüft wurden. Sie haben auf der hybris Extend Plattform Zugriff auf eine Liste von empfohlenen Partnern, die alle in ihren Märkten führende Anbieter sind. Mit einer Suche können so die für ein Projekt spezialisierten Partner identifiziert und nähere Informationen über die Integrationen im Einzelnen, über Anwendungen im Allgemeinen oder über gängige Integrationserfahrungen eingeholt werden. Das hilft Kunden und Systemintegratoren, ihre Projektkosten zu senken, die Implementierungszeiten zu verringern und ihre hybris Commerce-Lösung mit all den zusätzlichen Funktionalitäten, die sie benötigen, zu optimieren.

Mehr dazu unter: www.hybris.com/products/hybris-extend