München – 14 Februar 2012

480 Teilnehmer aus 20 Ländern beim hybris Global Partner Summit

hybris, ein führender Hersteller von Software für eCommerce und Multichannel Communication, zieht Bilanz: Am diesjährigen Global Partner Summit, der Anfang Februar in München stattfand, nahmen 480 Partner-Vertreter aus 20 Ländern teil. Der 11. hybris Partner Summit wurde veranstaltet, um der Partner-Community von hybris eine Plattform zum Networking und zum Informationsaustausch zu bieten. Eröffnet wurde die Veranstaltung vom blinden Abenteurer und Motivationsredner Miles Hilton-Barber. Matt Eichner, General Manager for Global Enterprise and Commerce Search bei Google Inc., und Bertil Snel, Digital Marketing Partner Marketing bei Adobe Systems, folgten Hilton-Barber mit ihren Keynotes.

Frank Schoutissen, VP Channel Management bei hybris, über den Partner Summit: „Wir bei hybris sind stolz darauf, dass der hybris Channel Best Practices von End-to-End Multichannel Commerce-Lösungen schneller und kosteneffizienter bereitstellt als unsere Konkurrenz. Es war schon immer unsere Intention, die Messlatte für die anderen aus der Branche hoch zu legen und unseren Kunden einen echten Qualitätsservice zu bieten. Die großartige Teilnehmerzahl an den diesjährigen Global Customer und Partner Summits spiegelt den Erfolg dieser Bemühungen hervorragend wider.“

Die Gewinner der diesjährigen Partner Awards sind:

„Die Umsetzung des diesjährigen Summits war der Höhepunkt eines sehr erfolgreichen Jahres 2011 für unser Partner Programm. Wir haben eine große Vielfalt von Partnern in unserem Channel, von Global Playern, die Teil unseres Global Strategic Alliance Partner Program sind, bis hin zu regionalen und vertikalen Spezialisten. Im Laufe des letzten Jahres haben wir 59 neue Partner in unser Programm aufgenommen, und können jetzt zu Recht behaupten, dass wir das am schnellsten wachsende Ökosystem für Multichannel Software haben“.

Weitere Informationen zum hybris Channel sind erhältlich unter: www.hybris.com/partners